Wien-Rothneusiedl
Zehn Jahre Schnecken in Favoriten

10Bilder

FAVORITEN. Zehn Jahre feierte Andreas Gugumuck in Rothneusiedl. Dabei gab es Schnecken in jeder Form – und das nicht nur für den kulinarischen Genuss.

So wurden bei der Kinderstation über 330 Schneckenhäuschen gemalt und Ketten gebastelt. Auch eine Schneckenfußball-WM stand auf den Programm. Für die Musik sorgten Andi Sagmeister und Newcomer-Band Bundspecht.

Der Zukunftshof

Zusätzlich gab’s Infos über die Zukunft des ehemaligen Haschahofs, der nun als Zukunftshof Favoriten neues Leben bekommt. Als Ehrengäste begrüßen konnte Andreas Gugumuck unter anderen Wohnbaustadträtin Kathrin Gaál, Bezirksvorsteher Marcus Franz und Profiboxer Marcos Nader.

Alle Fotos © Gugumuck

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen