Wiener Spaziergänge
Demo!

- hochgeladen von Elisabeth Anna Waldmann
Man kann - und in unserer Demokratie darf man auch - für die bizarrsten Ideen demonstrieren. Auch gegen die Covid-Impfung, obwohl dagegen sein der Verbreitung der Krankheit hilft und auch die Entstehung neuer unbekannter Mutationen ermöglicht.
Diesmal begegnete ich einer vernünftigen Demonstration, einer stillen, intelligenten, ohne Radau - das wird jede und jeder zugeben. StudentInnen und Lehrende der Technischen Uni Wien demonstrierten auf der Ringstraße für mehr Geld, mehr Mittel, mehr Unterstützung, damit der Lehrbetrieb aufrecht erhalten bleiben kann. Technische Forschung bedarf komplizierter Technik, teurer Geräte, entsprechender Räume. Wenn wir mit der Weltspitze weiter mithalten wollen, braucht es Mittel dafür. Sonnenklar.





Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.