Rezept Corona Restlkochen
Rezept Der faulste Kuchen

Nicht der Kuchen ist faul, sondern ich, aber der Name gefällt mir.
Ich habe hier schon Kuchen beschrieben: unten trockene Kekse, darauf Obst - davon werden dann die Kekse feucht u weich - und oben ein Topfenteig oder ähnlich.
Nach dem Backen muss man dann den Kuchen aus der Form stürzen - und dann nochmals auf den Kopf stellen, damit die Keksschicht unten ist.
Diesmal war ich zum 2x Stürzen echt zu faul. Nach dem Sturz aus der Backform bestrich ich die obere(!) Keksschicht mit Marmelade - und fertig war der Kekskuchen - oder man nenne ihn, wie man will. Man kann natürlich mehr Marmelade oben darauf streichen.
Bedingung natürlich, dass die zarte Topfenschicht trotzdem fest genug ist und nicht zerfließt oder zerbröselt.

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Hier gehts zu den aktuellen Nachrichten aus Wien

Breaking News als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook

MeinBezirk auf Instagram

MeinBezirk auf Twitter

MeinBezirk auf WhatsApp

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus deinem Bezirk und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.