20.09.2014, 21:11 Uhr

Buntes Programm beim Einkaufstraßenfest am Viktor Adler markt

Sängerin Ramona Rotstich aus Wien
Wien: Einkaufsstraßenfest | Zahlreiche Besucher lockte auch heuer wieder, das Einkaufsstraßenfest am Viktor Adler Markt, in den 10. Bezirk.
Abwechslungsreiches Programm, für die ganze Familie, wurde geboten.
Beim Puppentheater, von Kasperl und Strolchi (kasperlundstrolchi.at), hatten diverse Kinder sehr viel Spaß.
Das lustige Stierreiten für Jung und Alt, durfte am Fest, natürlich auch nicht fehlen.
Bei verschiedenen Marktständen, hatte man die Möglichkeit sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Das absolute Highlight des Festes, war jedoch der Auftritt der Sängerin und Ex- Voice of Germany Kandidatin, (Casting Show mit Nena auf Sat1) Ramona Rotstich aus Wien.
Gefühlvoll gab sie Deutsche Texte, zum Besten und das Publikum war begeistert.
Ebenfalls vor Ort der ORF, der für die Berichterstattung der Veranstaltung sorgte.
Ein gelungener Event bei Freien Eintritt und bestem Herbstwetter, wo man gerne nächstes Jahr wieder vorbeischaut.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.