Benefizkonzert für Raimund Schranz

32Bilder

GLANEGG (rg). Am vergangenen Samstag fand im Mehrzwecksaal der Gemeinde Glanegg ein Benefizkonzert in Gedenken an Raimund Schranz statt, welcher im vergangenen Jahr tödlich verunglückt war. Der Schülerchor der Volksschule St. Martin und Glanegg, das Trio Knopf und Saite mit Evelyn Schuler und Michaela Faschinger, die MGV Tschwarzen und der Patscherkofelklang sorgten für stimmungsvolle Musik unter den zahlreichen Gästen. Sämtliche Erlöse die im Rahmen des Konzertes erzielt wurden kommen der Familie Schranz zu Gute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen