Eine Wanderung Richtung Gerlitze

Wehrkirche von Tiffen
15Bilder

Von der Tiffner Wehrkirche sind wir den alten Weg unter dem Adlerhorst der Fam. Rader bis nach Sallach gegangen. Dort wo meine Wurzeln sind und ich teilweise meine Sommer.- und Winterferien verbracht habe. Die Erinnerungen bleiben als wäre es gestern gewesen aber es ist schon mehr als 50 Jahr her. Am Rückweg noch
"Fette Henne" fürs Mittagessen gesammelt. Ein kurzer aber schöner Sonntags - Spaziergang in unserer schönen Kärntner Landschaft.

Wo: Pfarrkirche Tiffen, Kirchgasse, 9560 Feldkirchen in Ku00e4rnten auf Karte anzeigen
Autor:

Manfred Tenk aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



7 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.