Brauchtumspflege
11. St. Urbaner Vinum: Ein Weinfest am Dorfplatz
- Am Weinfest konnten die heimischen Winzer ihre edlen Tropfen präsentieren.
- Foto: Privat
- hochgeladen von Isabella Frießnegg
Kürzlich lud die Volkspartei St. Urban rund um Maximilian Kogler zum bereits 11. St. Urbaner Vinum auf den Dorfplatz ein.
ST. URBAN. Im Mittelpunkt standen die Weine der heimischen Winzer Heinz Reicher, Roland mit Gertraud Gutzinger und Nick Gerretsen, die den Besucherinnen und Besuchern eine vielfältige Auswahl regionaler Weine zur Verkostung boten.
Gemütliches Ambiente
Neben den verschiedenen Weinen sorgten Aufstrichbrote und eine gemütliche Feuerschale für das passende Ambiente. Das traditionelle Weinfest bot eine schöne Gelegenheit, gemeinsam einen geselligen Abend zu verbringen, miteinander ins Gespräch zu kommen und die Gemeinschaft zu stärken. "Ein besonderer Dank gilt den drei heimischen Winzern sowie allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, die mit ihrem Einsatz zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben", so Kogler.
Mehr aus der Region
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.