24-jähriger Feldkirchner begeht nach Unfall Fahrerflucht

Der Fahrzeuglenker konnte von der Polizei nur telefonisch erreicht werden
  • Der Fahrzeuglenker konnte von der Polizei nur telefonisch erreicht werden
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

FELDKIRCHEN. Ein 24-jähriger Feldkirchner lenkte am 16. Juli gegen 04:30 Uhr seinen PKW auf der Ossiachersee-Südufer Straße, L 49, in Richtung Ossiacher Bundesstraße, B 94.

Fahrzeug geriet ins Schleudern

Auf Höhe Fachmarktzentrum in Feldkirchen geriet der 24-Jährige ohne Zweitbeteiligung zuerst auf das rechte Straßenbankett, wo er einen Straßenleitpflock niederfuhr. Durch das Zurücklenken geriet er ins Schleudern und kam links von der Fahrbahn ab. Dabei streifte er einen Baum, fuhr über eine ca. 5 Meter hohe Böschung und beschädigte den dortigen Rasen, die Steinschlichtungsmauer und zwei Fahnenmasten. Diese wurden abgeknickt und ausgerissen. Auf dem Parkplatz verschmutzte er mehrere Fahrzeuge.

Polizei nicht verständigt

Der 24-jährige unterließ es nach dem Unfall die Polizei zu verständigen. Er organisierte selbst die Abschleppung des Fahrzeuges und begab sich selbstständig mit Verletzungen leichten Grades ins UKH Klagenfurt zur ambulanten Behandlung. Er konnte von der Polizei nur telefonisch erreicht werden.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.