Der Ombudsmann hilft wieder

Ombudsmann Friedrich Staudacher berät Ratsuchende in schwierigen Lagen
  • Ombudsmann Friedrich Staudacher berät Ratsuchende in schwierigen Lagen
  • Foto: www.meisterforo.at
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

Der nächste Sprechtag des Ombudsmanns von Hilfswerk und WOCHE steht vor der Türe. Der Jurist Friedrich Staudacher berät am Donnerstag, dem 29. März, Ratsuchende in der Landesstelle des Hilfswerks in Klagenfurt. Auch am Telefon ist er für Menschen, die sich in einer schwierigen Lage befinden, erreichbar. „Es geht mir darum, den nächsten richtigen Schritt zu machen“, so Staudacher. Auch vermittelt er Klienten – falls nötig – an eine kompetente Stelle weiter. „Das Hilfswerk arbeitet mit vielen entscheidenden Organisationen zusammen“, so Mäggie Jeschofnig vom Hilfswerk.
Der Sprechtag findet von 14 bis 16 Uhr statt. Bis 17 Uhr ist der Ombudsmann erreichbar unter: 050 544-2020. Man kann sich auch bei Jeschofnig melden, unter 0676/899 01 139.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen