Dorfgemeinschaft Tiffen hat einen neuen Vorstand!

Neuer Vorstand: v.l.n.r.: Kassier Manfred Weißenbacher, Kassier stv. Ingolf Pluch, Schriftführerin Melanie Zaiser, Obmann Stefan Weißenbacher, Obmann stv. Ulrike Kraßnig und Obmann stv. Horst Kofler
16Bilder
  • Neuer Vorstand: v.l.n.r.: Kassier Manfred Weißenbacher, Kassier stv. Ingolf Pluch, Schriftführerin Melanie Zaiser, Obmann Stefan Weißenbacher, Obmann stv. Ulrike Kraßnig und Obmann stv. Horst Kofler
  • hochgeladen von Stefan Weißenbacher
Wo: Gasthof Gfrerer-Lipp, Nadling 6, 9560 Nadling auf Karte anzeigen

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Dorfgemeinschaft Tiffen, welche am 20. Januar 2012 im Gasthof Gfrerer-Lipp in Nadling abgehalten wurde, fanden Ergänzungswahlen des Vorstandes statt. Nach 22-jähriger Tätigkeit legte Franz Fister das Amt des Obmannes zurück. Mit ihm beendete auch Obmann stv. Monika Schmon und die Schriftführerin stv. Gudrun Netrval, ebenso nach 22 Jahren, die Tätigkeit im Vorstand der Dorfgemeinschaft Tiffen. Franz Fister kann mit seinem Team auf viele Tätigkeiten und Aktionen in Tiffen zurückblicken wie den Ausbau und die Renovierung des Dorfgemeinschaftshaus, Ausgrabungen bei der Tiffner Kirche, Austellungen, Flurreinigungsaktionen und zahlreiche Festveranstaltungen. Bei der Wahl wurde Stefan Weißenbacher von den Vertretern der Mitgliedsvereine der DG-Tiffen und den Vereinsmitgliedern der Dorfgemeinschaft Tiffen zum neuen Obmann gewählt. Seine Stellvertreter sind Ulrike Kraßnig und Horst Kofler. Melanie Zaiser wird als neue Schriftführerin den Obmann unterstützen. Ihre Stellvertreterin Margit Erhart gehört auch schon seit 22 Jahren zum DG-Vorstand. Kassier bleibt Manfred Weißenbacher und sein Stellvertreter Ingolf Pluch. Nach den Wahlen wurde Franz Fister, als Dank für seine Tätigkeiten und sein Bemühen um den Ort Tiffen und die Dorfgemeinschaft Tiffen, zum Ehrenobmann ernannt. Frau Monika Schmon wurde in den Beirat der DG-Tiffen gewählt. Senior Pfarrer Martin Müller, KBW- Obmann stv. Franz Ofer, Vizebürgermeister Marco Liendl und Bürgermeister Marialuise Mittermüller überbrachten als Ehrengäste ihre Grußworte. Die Dorfgemeinschaft Tiffen bedankt sich recht herzlich bei Franz, Monika und Gudrun für ihre langjährige Tätigkeit und die Arbeit die sie für Tiffen geleistet haben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen