Neue "Wohlfühl-Couch" in der WG Future in Waiern

Teamleitung Conny More, Organisator Rene König, Andreas Kröll, Dir. Heinz Strohmayer, Fachbereichsleiter Matthias Liebenwein im Kreis der glücklichen Kinder
3Bilder
  • Teamleitung Conny More, Organisator Rene König, Andreas Kröll, Dir. Heinz Strohmayer, Fachbereichsleiter Matthias Liebenwein im Kreis der glücklichen Kinder
  • Foto: Manfred J. Schusser
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

FELDKIRCHEN/WAIERN (fri). Der Fernseher war kaputt, die Couch ziemlich abgewohnt und viel zu klein für die zehn Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren in der sozialpädagogischen Wohngemeinschaft Future in Waiern.

Kuchen als Dankeschön

Dank der Hilfe der Volksbank Feldkirchen und der Volksbank Ferlach gibt es nun genug Platz auf der Couch zum Wohlfühlen und einen Fernseher, in dem verlässlich das Kinderprogramm läuft und auch einmal eine DVD angeschaut werden kann. Als kleines Dankeschön gab es für VB-Direktor Heinz Strohmayer und VB-Marketingleiter Andreas Kröll selbstgemachten Kuchen, Muffins und so viel Kakao, wie alle nur trinken konnten!

Autor:

Isabella Frießnegg aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.