Staatsgrenzen hielten die Cousinen & Cousins nicht auf

Unter dem Motto: "Ein Nageler kommt selten allein" trafen sich 23 Cousins & Cousinen der Familie, um gemeinsam zu feiern
  • Unter dem Motto: "Ein Nageler kommt selten allein" trafen sich 23 Cousins & Cousinen der Familie, um gemeinsam zu feiern
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

ST. STEFAN (fri). Eine große Familie ist gleichbedeutend mit viel Nachwuchs. Das ist zweifelsohne bei der St. Stefaner Familie Nageler der Fall.

23 waren dabei

Zum ersten Cousinen-Treffen reisten dann immerhin 23 Cousinen und Cousins aus Österreich, Deutschland und der Schweiz an. "Der schwedische Cousin war leider verhindert und wurde durch seinen Vater – unseren Onkel – vertreten", so Bettina Nageler.
In der Buschenschank Wassacher in Moosburg hatten sich die "Nages" der Welt jedenfalls viel zu erzählen. Schon jetzt steht fest, dass diese Treffen regelmäßiger stattfinden sollten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen