20.10.2017, 17:51 Uhr

Herbstausflug der Pensionisten Laboisen-Lindl

Frühmorgens fuhren die Pensionisten der Ortsgruppe Laboisen mit der Obfrau Inge Steiner nach Hof bei Straden.Dort angekommen wurde das Museum " Nostalgisches Landleben" besucht.
Einrichtungsgegenstände ; bäuerliche Arbeitsgeräte aus dem letzten Jahrhundert ; Traktoren; Motorräder;landwirtschaftliche Geräte;Backofen;Selchkammer; Göppelantriebe sowie eine russische Beiwagenmaschine wurden bestaut und waren tolle Fotomotive.
Nach einem ausgezeichneten Backhendelmenü ging es weiter zum Weinfest nach Gamlitz.
Wunderschön geschmückte Wagen konnten die Pensionsten beim örtlichen Umzug bestaunen. Ein " Stangelkrapfen" mit Sturm beendete das Weinfest.
Frohgelaunt und mit vielen neuen Eindrücken wured danach die Heimreise angetreten.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.