23.10.2017, 15:37 Uhr

2. Kärntner Schülerturnier 2017

Feldkirchen in Kärnten: Turnsaal B Hauptschule II |

Website

Vergangenen Sonntag fand in Feldkirchen das 2. Kärntner Schülerturnier statt. Nach dem großen Erfolg beim ersten Schülerturnier, stellten unsere Kämpfer auch dieses Mal ihr Können unter Beweis. Zehn Starter gingen für Judo Wörthersee auf die Matte und erkämpften sich acht Podestplätze.

Zu den Ergebnissen:
  1. Platz: Giulio Brutti, Alexandru Paischer, Julian Siding 
  2. Platz: Jeremy Primisser, Solea Gallob 
  3. Platz: Alexander Stanslicki, Stefan Ebner, Anna-Maria Aichholzer 
  4. Platz: Bianca Brutti 
  5. Platz: Stella Brutti 

Das Trainerteam gratuliert zu diesem ausgezeichnetem Ergebnis und freut sich schon auf das Schülermannschaftsturnier am 11. November.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.