2.500 schunkelten bei der Schlagernacht des Jahres mit

Sänger Jürgen Drews | Foto: Franz Neumayr
11Bilder

Volkstümliche Hits von den Paldauern, dem Nockalquintett und dem Voxxclub, gemischt mit Schnulzen, noch besseren Schnulzen von Howard Carpendale und Partystimmung mit Deutschlands sexy Stimme Michelle und dem Partykönig Jürgen Drews: Das gab es am Freitagabend bei der Schlagernacht des Jahres und die Mischung war auch das Erfolgsrezept. 2.500 Besucher in der Salzburgarena tanzten, schunkelten und sangen bei den Ohrwürmern begeistert mit.

Dazu gab es noch Stars zum Angreifen, die in der Pause geduldig Autogramme schrieben und fürs Erinnerungsfoto posierten. Obendrauf erhielten die Salzburger noch ein Riesenkompliment von Howard Carpendale: „Ich bin ja sehr oft hier, aber nicht zum Singen, sondern zum Golfen. In Henndorf Altentann habt ihr den schönsten Golfplatz Europas“.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.