Anifer Künstler lädt zur Ausstellung in Josef`s Café

Artisto Juan: Hans Reichl mit Renate Streng-Holztrattner.
3Bilder

ANIF/SALZBURG (schw). Gemäß seinem Lebensmotto "Mit Freude im Herzen..." präsentiert Maler Hans Reichl (Artisto Juan) im Josef`s Cafè beim Möbelhaus Leiner in Salzburg seine neuesten Werke. Zu sehen sind Aquarelle, Acryl- und Ölmalereien sowie Aquatinta-Radierungen. Der Autodidakt aus Anif/Teneriffa hat sich im Hinblick auf das 200-jährige Jubiläum im nächsten Jahr auch mit dem Stille-Nacht-Thema auseinandergesetzt und bietet in limitierter Auflage eine überarbeitete Radierung mit dem Motiv der Stille-Nacht-Kapelle in Oberndorf an. Zu sehen ist die Ausstellung bis Ende Februar zu den jeweiligen Öffnungszeiten (Montag bis Freitag von 6.30 Uhr bis 18.30 Uhr, Samstag von 7 Uhr bis 17 Uhr). Persönlich anwesend ist der Künstler am 7. und am 16. Dezember jeweils ab 10 Uhr. Reichl wurde in Wattens in Tirol geboren und wuchs auf einem Bauernhof in Michaelbeuern auf. Bis 2003 war er Chefinspektor des Landeskriminalamts Salzburg und als Ausbildungsleiter tätig. Bewundert wurden die Arbeiten von Renate Streng-Holztrattner, Josef Martin Holztrattner und Stephanie Tobi.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen