Das Goldbrünnlein fließt auch 2018

Was wäre Thalgau ohne das Festival, das vor 20 Jahren von Bernhard Iglhauser unter dem Namen "Goldbrünnlein Nacht" ins Leben gerufen wurde und seither Gästen die seltene Möglichkeit bot, virtuose und einzigartige Musiker zu erleben. Nur durch den Organisator fand die Band Hardpan auf ihrer Tournee auch nach Österreich. Das Finale des Jubiläumsfestivals wurde von der Qualität, vom unvergleichlichen Sound und dem charmanten Auftritt der Musiker gekrönt. Nächstes Jahr wird das Goldbrünnlein wieder fließen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen