Der Vorhang ist gefallen, die Lichter sind aus!

12Bilder

508 Künstler aus der ganzen Welt haben auf ihr in über 2974 Minuten ihr Können gezeigt. Jung und Alt aus Österreich und Deutschland, aber auch aus Ungarn, Belgien, England, Spanien, Italien, Portugal und aus der Schweiz, außerdem aus Russland, der Türkei, den USA und Westafrika ebenso wie aus Ecuador, Peru, Israel und von den Philippinen musizierten, rezitierten und performten im Scheinwerferlicht der Jedermann Bühne. Die abwechslungsreichen Auftritte können Sie weiterhin auf www.servustv.com/jedermannbuehne bestaunen!

Für ein fulminantes Finale auf der Jedermann Bühne sorgte Sharron Levy, die diesen Sommer bereits mit Nena tourte. Sie heizte gemeinsam mit Baggio, einem Mitglied ihrer Band, dem Publikum richtig ein. Die Sängerin mit der rauchigen Stimme lebt mittlerweile in Salzburg und wurde vor allem durch die TV-Casting-Show THE VOICE OF GERMANY bekannt. Zu hören gab es Akustik-Versionen der Songs von ihrer neuen CD „Rough Ready“. „Die Lieder sind alle von mir selbst getextet und komponiert. Die meisten davon sind nach meiner Zeit bei THE VOICE OF GERMANY entstanden. Bis jetzt habe ich immer zuhause allein die Songs geschrieben, aber in Zukunft möchte ich mehr mit meiner Band gemeinsam komponieren,“ so die Sängerin.

Fotos: Servus TV

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.