Bezahlte Anzeige

DJ - NICO Provenzano macht Urlaub beim MOHRENWIRT !

Der internationale TOP Dj - NICO Provenzano - macht Familen Urlaub im Salzkammergut !

Auch "STARS" brauchen mal Urlaub - so lacht der smarte, international gebuchte, Grazer TOP DJ !
Er verbringt ein paar Tage samt Familie im Luftkurort FUSCHL am SEE,

Er sagte uns :" ja jeder braucht Urlaub - ich liebe es mit meiner Familie in Österreich zu entspannen da ich beruflich eh viel im Ausland bin !
Diesmal ist es der schöne kleine Ort direkt am See - FUSCHL am SEE ! Und wir freuen uns schon sehr darauf im Hotel Mohrenwirt bei Familie Schmidlechner uns zu erholen "

Ja klar ! Da hat sich Nico Provenzano ein tolles Plätzchen im Salzburger Salzkammergut - ausgesucht ! Das **** Hotel Mohrenwirt in Fuschl am See ist bekannt - viele Promis verbringen gerne bei Familie Schmidlechner ein paar Tage im schönen FUSCHL am SEE

http://www.facebook.com/nicoprovenzanodj

http://www.facebook.com/hotelmohrenwirt

http://www.facebook.com/groups/fuschl.am.see

by TELEdirekt(c)

Wo: Fuschl am See, Fuschl am See, 5330 Fuschl am See auf Karte anzeigen
Autor:

TELEdirekt. marketing solutions © - PRESSE - aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.