Ein Weinfest der besonderen Klasse

Ohne großes Aufsehen und ohne überschwängliche Jubiläumsfeierlichkeit wurde zum zehnten Mal das Südsteirische Weinfest in St. Leonhard gefeiert. Die Organisatoren hatten eine derartige Ausrichtung gar nicht notwendig. Getreu ihrem aussagekräftigen Motto "Erlebe Südsteiermark - das richtige Maß an Lebensgefühl" haben die Winzer ihre zahlreichen Stammgäste und Weinliebhaber in den vergangenen Jahren längst vom sehenswerten Weinland und ihrem qualitätsvollen kulinarischen Angebot überzeugt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen