Musikkapelle Thalgau lud zur "Nacht des schlechten Geschmacks"

Verena Radauer, Nicole Wesenauer, Corina Braunstein, Sabrina Slamanig.
25Bilder
  • Verena Radauer, Nicole Wesenauer, Corina Braunstein, Sabrina Slamanig.
  • hochgeladen von Wolfgang Schweighofer

THALGAU (schw). Unter dem Motto "Die lange Nacht des schlechten Geschmacks" ging der Musiker-Maskenball der Trachtenmusikkapelle Thalgau über die Bühne. Musikalisch unterhalten wurden die Ballbesucher im Gasthaus Santner von der Band Die Thalgauer mit Musik-Obmann Stefan Grubinger, Thomas Herbst, Gottfried Mitterlechner, Herbert Gruber, Herbert und Thomas Grubinger. Verkleidet als Sonnenblumen erschienen Bürgermeister Martin Greisberger, Josef Neumayr und Anton Greisberger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen