Verdiente Mitglieder der ÖVP Flachgau beim Sommerfest geehrt

Das Verdienstzeichen der ÖVP überreichten LH Wilfried Haslauer und Bezirks-Obmann Josef Schöchl an Gemeinde-Amtsleiter Franz Greisberger aus Eugendorf.
20Bilder
  • Das Verdienstzeichen der ÖVP überreichten LH Wilfried Haslauer und Bezirks-Obmann Josef Schöchl an Gemeinde-Amtsleiter Franz Greisberger aus Eugendorf.
  • hochgeladen von Wolfgang Schweighofer

HOF. Im Rahmen des Sommerfests der ÖVP Flachgau im K.U.L.T. in Hof ehrte Landeshauptmann Wilfried Haslauer verdiente Bezirksmitglieder und bedankte sich für den starken Rückhalt aus dem nach Mödling dynamischsten Bezirk Österreichs. „Die Regierungsverhandlungen im vergangenen Jahr waren sehr schwierig. Wir hatten aber ein gutes Jahr. Dort wo wir nahe an den Leuten sind, sind wir stark – nur so kann es weiter gehen“, betonte Haslauer, der zuversichtlich in die Zukunft blickt. „Der Kern der Erneuerung sind die Gemeinden. Die Bürgermeister sind deshalb die Garanten für die Politik“, so Bezirks-Obmann Josef Schöchl. Derzeit stellt die ÖVP im Bezirk Flachgau 34 Bürgermeister von 37 Gemeinden. In Karenz verabschiedet wurde beim Sommerfest Bezirks-Geschäftsführerin Tina Höpflinger. Ihr folgte in dieser Funktion Stefan Idinger. Zur Nachfolgerin von Marianne Stemeseder im Bezirksbüro wurde Claudia Jegle bestellt. Stemeseder wechselte ins Büro-Team des Landeshauptmanns. Begrüßt wurden außerdem Landesrat Sepp Schwaiger, Nationalrat Asdin El Habbassi, die Landtagsabgeordneten Daniela Gutschi und Resi Neuhofer sowie der ehemalige Zweite Landtagspräsident und Ehrenobmann Wolfgang Saliger.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.