Comedian Chris Boettcher in Laufen

Chris Boettcher empfiehlt lachen gegen den Frust.
  • Chris Boettcher empfiehlt lachen gegen den Frust.
  • Foto: SP Events
  • hochgeladen von Stefan Schubert

LAUFEN. Der bayrische Comedian Chris Boettcher, bekannt durch seinen Wiesn-Hit „10 Meter geh“ und Radio-Kult-Comedy Serien über Jogi Löw, Lothar & Franz und viele Andere gastiert am Freitag, 20.1. um 20:00 Uhr in der Salzachhalle Laufen. Mit im Gepäck hat er sein neues Programm: “Schluß mit frustig!"

Gründe für Frust gibt es ja genug meint Boettcher. Die Zeiten sind hart. Im Fernsehen nur noch Katastrophenmeldungen, im Bundestag stets die altbekannten Nasen und auf Facebook nur noch selfie-süchtige Idioten. „Gefällt mir?“ Ganz und gar nicht! Manchmal möchte man am Liebsten auswandern! Aber Frust hilft hier nicht weiter. Im Gegenteil. In diesem Zivilisationsschlamassel hilft nur der eiserne Vorsatz: Schluss mit frustig!

Natürlich hat Boettcher auch ein wirksames Mittel gegen Frust parat: „Schluss mit frustig!“, das 100% Gag-Konzentrat mit Sofort-Wirkung, dank Schnellwirk-Formel: Lach kaputt was Dich kaputt macht!
Der effektive Stimmungsaufheller, garantiert ohne Nebenwirkungen. Gut – mögliche Lachfaltenbildung und Bauchmuskelkater wollen wir nicht verschweigen.

Tickets

Nummerierte Sitzplätze sind noch erhältlich im Reisebüro am Stadttor und im Kulturbüro der Stadt Laufen, im Reisebüro Hogger in Freilassing, bei Susi`s Mode Lotto und Spielwaren Bendner in Teisendorf, beim Zeitungskiosk Hörterer, TUI TRAVELStar RT-Reisen und dem Wochenblatt in Traunstein, an allen Vorverkaufsstellen von Inn-Salzach-Ticket oder online unter www.inn-salzach-ticket.de.

Wann: 20.01.2017 20:00:00 Wo: Salzachhalle Laufen, Oberndorfer Landesstr., 83410 Laufen bei Oberndorf auf Karte anzeigen

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Stefan Schubert aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.