Drogerie versucht sich jetzt als Postpartner

ANTHERING (grau). Nachdem der Adeg in Anthering seine Partnerschaft mit der Post AG heuer gekündigt hatte, stand die Gemeinde im Ungewissen, ob sie eine neue Servicestelle bekommen würde. Niemand hatte sich als Postpartner beworben und als letzten Ausweg hätte die Gemeinde dieses Amt selbst übernommen. Dies ist nun nicht mehr nötig, denn mit der Drogerie-Kette Daily ist nun ein neuer Postpartner gefunden. Die Kette hat Schlecker in Österreich gekauft und somit auch eine Filiale in Anthering bekommen. Die Öffnungszeiten sind großzügiger als beim Adeg, somit ergibt sich hier eine Verbesserung für die Bürger. Für Daily selbst dürfte die Postpartnerschaft eine Hilfe sein, das noch dürftige Geschäft im Ort anzukurbeln. Eröffnet wird am 2. November.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen