Kalenderpräsentation
Märchenhafte Zeitreise ins Jahr 2020

Kalender 2020: Petra Höfer, Reinhard Haidenthaler, Brigitte Angerer.
3Bilder
  • Kalender 2020: Petra Höfer, Reinhard Haidenthaler, Brigitte Angerer.
  • hochgeladen von Wolfgang Schweighofer

Im Gasthaus Neuwirt in Berndorf wurde kürzlich der Kalender "Märchenhafte Zeitreise" präsentiert.

BERNDORF. Märchenhafte Bilder von Fotograf Reinhard Haidenthaler führen durch das Jahr 2020. Im Gasthaus Neuwirt in Berndorf wurde kürzlich der Kalender "Märchenhafte Zeitreise" präsentiert. Models wie Tanja Berger und "Mr. Salzburg 2016" Rüdiger Hofer standen für Motive wie "Schneewittchen", "Räuber Hotzenplotz", aber auch "Der gestiefelte Kater", "Rumpelstilzchen", "Dornröschen", "Aschenputtel" und "Rotkäppchen" vor der Fotografenlinse. Der Reinerlös aus dem Kalenderverkauf kommt KiB children care zugute. "Wir setzen uns zum Wohl des Kindes im Krankheitsfall in der Familie ein. Unser Verein gibt Hilfe bei der Betreuung von erkrankten Kindern", so Landeskoordinatorin Brigitte Angerer. Bürgermeister Johann Stemeseder bedankte sich für das Engagement.

Autor:

Wolfgang Schweighofer aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.