Mit Kanaldeckel eingebrochen

Die Polizei konnte die Täter verhaften.
  • Die Polizei konnte die Täter verhaften.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Kathrin Hagn

BERGHEIM (kha). Mit einem einem Kanaldeckel verschafften sich  vor Kurzem drei junge Männer Zutritt zu einer Trafik in Bergheim. Dort stahlen die Männer Bargeld und Tabakwaren. Wenig später wurden die Männer aber auch schon wieder gefasst und  in das Polizeianhaltezentrum gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen