Palfinger sucht neuen Finanzvorstand

Finanzvorstand Christoph Kaml verlässt den Betrieb.
  • Finanzvorstand Christoph Kaml verlässt den Betrieb.
  • Foto: Palfinger
  • hochgeladen von Jorrit Rheinfrank

BERGHEIM (jrh). Der Finanzvorstand der Palfinger AG wird Ende August seine Funktion niederlegen, um sich auf neue unternehmerische Aufgaben zu konzentrieren. Christoph Kaml war seit 2004 für Palfinger tätig. 2009 wurde er zum Finanzvorstand berufen. Jetzt wird mit Hochdruck nach einem Nachfolger gesucht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen