"Traktoria" feierte mit Ehrengast

Über 160 Traktoren kamen vergangenes Wochenende zur "Wolfgangsee Traktoria". Mit dabei war auch der Präsident von Steyr Case IH, Andreas Klauser. Der Herr über weltweit 45.000 Mitarbeiter kam persönlich an den Wolfgangsee, um dort 70 Jahre Steyr-Traktoren zu feiern. Beim Umzug selbst ging es dann laut und lustig zu. Die "Traktorianer" präsentierten stolz ihre Fahrzeuge. Einmal mehr wurde dabei die "Wolfgangsee Traktoria" von Steyr-Traktoren dominiert. (jrh)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen