ERFOLGREICHES WOCHENENDE FÜR DEN UVV SEEKIRCHEN

Nach dem gestrigen Auswärtssieg in der 2. Bundesliga ging es heute für den UVV Seekirchen in der 1.Landesliga gegen Schwarzach weiter.
Im ersten Satz zeigten die Seekirchnerinnen ihr ganzes Potential und konnten diesen Satz deutlich für sich entscheiden.
Leider ging die Lockerheit im zweiten Satz verloren und die Mädels vom UVV taten sich schwer, ins Spiel zu kommen. Das nutzten die Gegner aus Schwarzach aus und entschieden den zweiten Satz für sich.
Im Laufe des dritten Satzes wurde die Sicherheit zurückgewonnen und die Seekirchnerinnen zeigten was sie wirklich können. So ging dieser Satz wieder an den UVV.
Auch im letzten Satz ließen unsere Mädels nichts anbrennen und sicherten sich durch starke Angriffe und super Blockleistung den Sieg im Landesliga Halbfinale.
Somit war es ein mehr als erfolgreiches Wochenende für das junge Team aus Seekirchen.
Die letzte Chance unsere Spielerinnen in dieser Saison zuhause anzufeuern und zu unterstützen gibt es am Freitag, 17.04.2015 um 20:30 im Gymnasium Seekirchen beim Rückspiel gegen Schwarzach.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Karoline Strasser aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen