Trotz Regen: TC Neumarkt HobbyLiga - 2. Runde ist gespielt!

3Bilder

Der Wettergott muss ein Tennisfreund sein, denn sonst hätte er es mit den Damen der HobbyLiga heute nicht so gut gemeint - wenigstens in den Einzelpartien!

Der TC Neumarkt stellte den "Jungen Wilden" gleich von Beginn an 4 Plätze zur Verfügung. So konnten die Einzelspiele gegen den ÖTSU Straßwalchen 2 noch trocken über die Bühne gehen. Der Spielstand nach diesen vier Spielen: 2:2

In der kurzen"Verschnaufpause" nach dem letzten Einzel, begann es zu regnen. Jetzt hieß es - die 2 Doppel durchziehen oder verschieben!
Man entschied sich, es zu Ende zu bringen!

Für die Spielerinnen war es mehr ein Abenteuer - denn es hörte nicht wirkich auf zu regnen. Die Plätze konnten nach dem Dauerregen der letzten Tage schon kein Wasser mehr aufnehmen und es wurde ziemlich rutschig! Aber: man hat durchgehalten!

Jede Mannschaft konnte noch ein Doppel für sich entscheiden und so stand es am Schluß 3:3.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.