Volleyball Henndorf - U12 startet gut beim traditionellen Peter Zak Turnier 2017

2Bilder

Auch eine unserer U12 Mannschaft startete am Sonntag beim 29. traditionellen Peter Zak Turnier in Linz. In den Gruppenspielen hatten wir gegen unsere Gegenerinnen, Linz Steg 3 und dem nachträglichen Turniersieger Brückler Hotvolleys 1, trotz guter stabiler Annahme leider keine Chance. Uns fehlte es am Abschluß.
Dannach gings in einer Vierergruppe mit dem 1LVV, Pregarten 2 und Brückler Hotvolleys 2 um die Plätze 9 - 12. Das Spiel gegen den 1LVV konnten die Mädls knapp mit 20:18 gewinnen. Doch gegen die vermeintlich schwächeren Spielerninnen aus Pregarten, mussten sie sich, aufgrund eines Einbruchs in der Annahme, mit 17:20 geschlagen. Das letzte Spiel gegen die Brückler Hotvolleys 2 entschied über Pl. 9/10 bei einem Sieg oder 11/12 bei einer Niederlage. Entscheident waren in beiden Fällen die Gesamtpunktedifferenz. Also Hop oder Trop. Es wurde Hop. Knapp, aber dennoch entschied unsere Mannschaft das Spiel mit 20:17 für sich und holte, aufgrund der schlechteren Punktedifferenz, Platz 10. "Dennoch eine gute Leistung der Mannschaft. "Mir gefiel am besten die Annahme und der Einsatz. Am Abschluß müßen wir noch arbeiten. Da spielen sie noch zu sehr mit als gegen den Gegner", so der Trainer Thomas Pichler. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen