Zeitreise zurück in 50er

Foto: Messezentrum

200 internationale Aussteller, 25.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche: Von Freitag bis Sonntag lockt das Messezentrum zum mittlerweile siebten Mal mit der Classic Expo. Oldtimer, Youngtimer und historische Zweiräder dürften dort die Augen von Auto- und Motorfans zum Leuchten bringen.

Rallye um die Kunst des Navigierens
Eines der Highligts ist die Oldtimer Rallye – dabei steht nicht die Geschwindigkeit, sondern die Kunst der Navigation sowie das Fahrerlebnis selbst im Vordergrund. „Wer schon immer einmal mit einem Rennfahrer ins Gespräch kommen oder über Streckenführung fachsimpeln wollte, der kann das hier tun“, verspricht Henrik Häcker, Messezentrum-Geschäftsführer.

Auktion wertvoller Sammlerstücke
Darüber hinaus warten eine Auktion von Sammlerstücken und natürlich namhafte Händler wie Pappas Classic oder Mirbach sowie Messestände aus den Oldtimer-Metropolen Padua und Fribourg auf die Besucher.

Auch Motorradfans kommen auf ihre Rechnung, verspricht Häcker: „In Halle sieben wartet eine Selektion von Brough Superior-Modellen, dem Rolls Royce unter den Motorrädern, sowie weitere 100 Modelle aus den verschiedensten Epochen.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.