16.10.2014, 11:29 Uhr

"Wellbappn" - die Nachfolgeband von den "Biermösl Blosn"

Wann? 24.10.2014 19:30 Uhr

Wo? K.U.L.T., Brunnfeldstr., 5322 Hof bei Salzburg AT
(Foto: Wellbappn)
Hof bei Salzburg: K.U.L.T. | Mit der Auflösung der "Biermösl Blosn" sahen viele eine Welt zusammenbrechen: das Ende kritischen Kabaretts in virtuosem musikalischen Gewand. Doch zum Glück musste man gar nicht lange warten, bis Ex-Biermösl Hans Well eine neue Blosn um sich versammelt hat. Wieder sind Familienbande mit im Spiel: Denn mit den "Wellbappn" steht nun die nächste Generation mit auf der Bühne - und die ist jünger, frischer und spontaner. Hans Wells Kinder Sarah (22), Tabea (21) und Jonas (17) beherrschen Geige, Bratsche, Kontrabass, Trompete, Tuba, Akkordeon, Saxofon, Flöte, Dudelsack, Mandoline, Drehleier, Alphorn und Gitarre.
Am 24. Oktober um 19.30 Uhr im K.U.L.T. erwartet sie vertraute Mischung aus Spott, Satire, Politikkabarett und textlichen hintersinnigem Liedgut, nur jünger, frischer und spontaner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.