11.10.2016, 08:36 Uhr

2. Trumer Sportartikel-Tauschbörse war ein großer Erfolg

Annahme-Team: Alle Waren wurden angenommen, sortiert und für den Verkauf bereitgestellt!
Obertrum: Neue Mittelschule | Am 8. und 9.10.2016 fand in Obertrum die zweite Sportartikel-Tauschbörse statt. Die Organisatoren vom TrumerTriTeam planten die Veranstaltung bereits im Vorfeld größer als im ersten Jahr und lagen damit goldrichtig: Sowohl die Anzahl der Voranmeldungen als auch die abgegebenen Artikel und natürlich auch die Verkäufe übertrafen das erste Jahr deutlich.
Die größte Nachfrage bestand nach Wintersportartikeln, aber auch Fahrräder und Sportbekleidung – insbesondere die Gelbe des TrumerTriTeams - wechselten ihre Besitzer. Beim Brötchen- und Kuchenbuffet wurde ebenfalls kräftig zugelangt. Besonders stolz ist Vereinspräsident Andi Wallner auf „seine“ Kinder und Jugendlichen, die wieder tatkräftig bei der Börse mitgeholfen haben. Die ganz Eifrigen halfen mit vollem Elan sowohl am Samstag beim Aufbau, als auch am Sonntag beim Verkauf mit.
Ab 9h morgens stellten sich die ersten Interessenten an, um sich die besten Schnäppchen zu sichern. „Die Anzahl und die Qualität der Sportartikel sowie der Erlös, welcher zu 100% der Nachwuchsarbeit im Verein zu Gute kommt, kann sich sehen lassen,“ zeigten sich die Organisatoren der Tauschbörse, Brigitte und Stefan Thaler vom TrumerTriTeam, sehr zufrieden. Den Termin für das nächste Jahr sollte man sich bereits notieren, denn am 08. Oktober 2017 geht die Tauschbörse in ihre dritte Auflage!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.