23.10.2016, 18:24 Uhr

Bananenrepublik-Fahne: Ist Aktion lustig oder nicht?

Christian Maiburger

Wir haben uns für Euch im Flachgau umgehört!

Christian Maiburger
"Die Fahne ist eine sehr gute Idee und außerdem eine Werbung für den Baumeister."

Christian Enzesberger
"Keine Tragik. Die Fahne war schon lange gehisst. Plötzlich ist sie zum Thema geworden."

Monika Lichtmannsperger
"Man muss nicht immer gleich angezeigt werden, wenn man seine eigene Meinung vertritt."

Dagmar Santner
"Die Aktion ist ein guter Gag. Spaß darf sein und allzu ernst darf man sie nicht nehmen."

Martin Greisberger
"Ich finde die Idee gut. Er hat damit den Nagel auf kreative Weise auf den Kopf getroffen."

Martin Lichtmannsperger
"Ich empfinde diese Aktion als Jux, bei dem natürlich auch ein Funke Wahrheit dabei ist."
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.