25.01.2018, 09:35 Uhr

Singnachmittag in Lamprechtshausen

Wann? 07.02.2018 14:30 Uhr

Wo? Seniorenbegegnungsstätte, Schulstraße 1a, 5112 Lamprechtshausen AT
Lamprechtshausen: Seniorenbegegnungsstätte | LAMPRECHTSHAUSEN. In der Seniorenbegegnungsstätte Lamprechtshausen wird am Mittwoch, dem 7. Februar ein Singnachmittag veranstaltet. Beginn ist um 14:30 Uhr. Wer immer schon in einer Gruppe singen wollte aber nie die Möglichkeit hatte oder sich nicht getraut hat ist herzlich eingeladen. Jeder Singnachmittag ist für sich abgeschlossen, Vorerfahrung nicht notwendig, wohl aber Freude am gemeinsamen, mehrstimmigen Singen!
Referent ist Leo Ederer, der
Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.