01.06.2017, 15:21 Uhr

Vespa Giro Germanica – Fahren, Plaudern, Gutes Tun!

Wann? 14.06.2017 17:00 Uhr bis 14.06.2017 20:00 Uhr

Wo? Mostis Roller-Werkstatt, Wallerseestraße 13, 5201 Seekirchen AT
Markus on the road (Foto: (Markus Andre Mayer))
Seekirchen: Mostis Roller-Werkstatt | Normalerweise fährt Markus Mayer (40) aus Kempten im Allgäu mit seinen alten Vespas kreuz und quer durch Europa auf seinen Reisen, aber dieses Jahr hatte er, inspiriert durch einen Wohltätigkeitsevent eine bessere Idee: warum nicht Spaß mit etwas Sinnvollem verbinden und die Idee zu einer Wohltätigkeitsrundfahrt durch Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg von Vespaclub zu Vespaclub war geboren.

Giro Germanica

Markus entschied sich dazu seinen Jahresurlaub zu spenden. Aufkleber und Aufnäher wurden designed, welche gegen Spenden verkauft werden. Das Feedback ist phänomenal und so haben sich Rollerfahrer aus D, Ö, CH und Lux bereit erklärt die Reise des Allgäuers zugunsten der Kinder zu unterstützen. Das Magazin die Wespe erklärte sich sogar bereit seine Spritkosten zu tragen und damit heißt es zwischen dem 20.05. und dem 28.06 also bei den Rollerfahrern und -interessierten: Fahren, Plaudern, Gutes tun! Zirka 4500 Kilometer durch 4 Länder sollen zurückgelegt werden und mehr als 30 Clubs und 3 Großevents besucht werden.

Auf Initiative der „De gmiatlichen Vespa Spezln“ treffen sich am Mittwoch, 14. Juni 2017 ab 17:00 Uhr auch die Zweiradfans aus Salzburg und näherer Umgebung zu einem gemütlichen Nachmittag/Abend mit Benzingesprächen und leckerem Essen vom Foodtruck bei Mostis Roller-Werkstatt (Mostis) um einen wertvollen Beitrag zur Genesung schwerstkranker Kinder beizutragen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.