FESTIVAL
Streetfood und Streetmusic in der Salzgasse
- Foto: Flora Fellner Fotografie
- hochgeladen von Roland Wolf
FREISTADT. Von Freitag, 28., bis Sonntag, 30. Juni, findet zum ersten Mal das Streetfood-&-Streetmusic-Festival in der Salzgasse statt. Die Besucher können sich auf eine lebendige Altstadtgasse freuen mit Foodtrucks, Craftbeer-Anbietern sowie Livemusik, Sommerkino und Kinderunterhaltung.
Neben klassischem Streetfood wie Burger und Ciabatta gibt es auch vegane Köstlichkeiten aus der Masala-Kitchen. Zusätzlich zu den hochwertigen Food-Ständen werden in Kooperation mit Foxis Schlosstaverne Bierspezialitäten und -raritäten angeboten. Die Local-Bühne sorgt für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Live-Acts und Open-Air-Kino. Künstler wie Alexander Christof, Bellyland, Grensbergmusi, Matthias Beyer, The Ocelots (Irland) oder Matthias Kempf konnten für das Festival-Wochenende gewonnen werden.
Das Sommerkino hält am Freitag einen Überraschungsfilm bereit. Zum großen Finale am Sonntag gibt es einen Frühschoppen mit Musik und einer Hüpfburg für die Kleinsten.
Beginnzeiten:
Freitag, 28. Juni, 16 Uhr
Samstag, 29. Juni, 11 Uhr
Sonntag, 30. Juni, 11 Uhr
Hinweis:
Bei Schlechtwetter findet das Festival im Salzhof statt.
Aktuelle Nachrichten aus Freistadt auf
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.