Bunte Nistkästen für Wassererlebnispark Pregarten

Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen: Nach dem Anbringen der Nistkästen wurde gemeinsam gesungen und gegessen.
  • Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen: Nach dem Anbringen der Nistkästen wurde gemeinsam gesungen und gegessen.
  • hochgeladen von Carmen Palzer

PREGARTEN. Auf Initiative des Obst- und Gartenbauvereins Pregarten wurden Nistkästen für die Vogelwelt im neuen Wassererlebnispark Bruckmühle geschaffen. Das hierfür notwendige Material wurde von heimischen Firmen gesponsert. Die Nistkästen wurden von Kindern des Kindergartens in Pregarten (Gutauerstraße) bunt bemalt. Gemeinsam brachten Klein und Groß die Kästen an den entsprechenden Stellen im Wassererlebnispark an. Den Abschluss bildete ein gemütliches Beisammensein mit Getränken, Kaffee und Kuchen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen