Erwin Chalupar ausgezeichnet

Von links: Oberbrandrat Hubert Schaumberger, Erwin Chalupar und Brandrat Peter Schmid.
  • Von links: Oberbrandrat Hubert Schaumberger, Erwin Chalupar und Brandrat Peter Schmid.
  • hochgeladen von Carmen Palzer

GRÜNBACH, LINZ. Der ehemalige Grünbacher Bürgermeister Erwin Chalupar wurde kürzlich mit dem Verdienstzeichen Stufe zwei des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet. Grund dafür: seine hervorragenden Leistungen im Interesse des österreichischen Feuerwehrwesens. Brandrat Peter Schmid überreichte Chalupar die Auszeichnung im Rahmen des Feuerwehr-Geschichtelehrgangs in der Landesfeuerwehrschule in Linz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen