Besser wird's nicht!

Die großen und kleinen Fragen des Lebens – wie etwa: Ist man mit 100 alt? - und im Vergleich zum Plastiksackerl? - die wirklich wichtigen Dinge und die Dinge, die einem beschäftigen - Gery Seidl setzt sich in seinem Programm "Total Spezial" mit all dem auseinander. Es sind die Tiefen und Untiefen, Weisheiten und Plattitüden, die das Leben beherrschen. Gery Seidl weiß, dass er der Welt ausgeliefert ist, trotz großem Erfindergeistes, er weiß aber auch, dass er die Welt nicht ändern kann. Und so wehrt er sich, pointiert, witzig, manchmal verzweifelt mit sezierender Beobachtung gegen das Unausweichliche. Besser wird's nicht, meint er. Was aber, wenn man jetzt schon an der Grenze ist ...

Wo: Kulturhaus Im Schöffl, Leopold-Schöffl-Platz 2, 4209 Schweinbach auf Karte anzeigen
Autor:

Hans Leitner aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.