Chartstürmer dreimal ausverkauft in Freistadt

FREISTADT. Die Auftritte von Paul Pizzera und Otto Jaus in der Messehalle waren mit drei ausverkauften Shows und insgesamt 5.200 Besuchern am 18., 19. und 20. Oktober sicherlich der kabarettistische Höhepunkt des Jahres. Zählt man den Auftritt im November 2017 dazu, dann haben die beiden Chartstürmer innerhalb eines Jahres rund 7.000 Menschen nach Freistadt gelockt.

Paul Pizzera hat 2012, zu Beginn seiner Karriere, den Freistädter Kabarettpreis "Frischling" gewonnen und war seitdem regelmäßig beim Kulturverein Local-Bühne zu Gast. Auch Otto Jaus war mit seinem Soloprogramm bereits in Freistadt zu sehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen