POLIZEI-NEWS
Frontalzusammenstoß forderte zwei Schwerverletzte

KÖNIGSWIESEN. Schwer verletzt wurden zwei Fahrzeuglenker heute Nachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Nordkamm-Landesstraße in Königswiesen.

Ein 19-jähriger Mann aus dem Bezirk Perg geriet mit seinem Fahrzeug in einer leichten Rechtskurve auf den linken Fahrstreifen und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen, der von einem 55-jährigen Mann aus dem Bezirk Freistadt gelenkt wurde.

Nach der Erstversorgung wurden der 19-Jährige mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Amstetten (NÖ) und der 55-Jährige in das UKH Linz geflogen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden Die Nordkamm-Landesstraße war für 90 Minuten total gesperrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen