Gutau: Traktorüberschlag mit Todesfolge

FREISTADT (red). Dabei dürfte er beim Rückwärtsfahren mit den rechts befindlichen Rädern der Zugmaschine vom Zufahrtsweg rechts abgekommen sein, wodurch sich die Zugmaschine aufgrund einer abfallenden Böschung überschlug.

Innere Verletzungen waren zu gravierend

Der Mann wurde durch den Überschlag im Brustbereich schwer verletzt. Anschließend ging er noch ins Haus und ersuchte seine Lebensgefährtin um Verständigung der Rettung. Trotz Notarztteam und der Rettung verstarb das Unfallopfer nach etwa eineinhalb Stunden an den Folgen innerer Verletzungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen