Hader himself präsentiert "Wilde Maus"

FREISTADT. Am Sonntag, 19. Februar, stellt Josef Hader seinen Film "Wilde Maus" im Kino Freistadt vor. Die pechschwarze Tragikomödie wird um 15 und 17.15 Uhr in Haders Anwesenheit gezeigt – der Regisseur wird zum Ende der ersten Vorführung und zu Beginn der zweiten für Fragen zur Verfügung stehen. Hader ist mit Freistadt seit Beginn seiner Karriere eng verbunden – zuletzt war er im Sommer 2015 beim Festival "Der Neue Heimatfilm" zu Gast, in dessen Rahmen der Film "Der Tote am Teich" gezeigt wurde. Dieser ORF-Landkrimi wurde in Windhaag bei Freistadt gedreht und zeigt Hader in der Rolle eines frühpensionierten Polizisten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen