Kloybhofer übernimmt Kommando in Unterweißenbach

Von links: Markus Diesenreither, Bürgermeister Johannes Hinterreither-Kern und Andreas Kloybhofer.
2Bilder
  • Von links: Markus Diesenreither, Bürgermeister Johannes Hinterreither-Kern und Andreas Kloybhofer.
  • hochgeladen von Roland Wolf

UNTERWEISSENBACH. Bei der Vollversammlung der Feuerwehr Unterweißenbach konnten die Funktionsträger über ein intensives Jahr berichten. 136 Einsätze – so viele wie noch nie in der Geschichte – mussten abgewickelt werden. Mehr als 14.000 Stunden wurden von den Kameraden 2017 für den Feuerwehrdienst geleistet. Viele Stunden entfielen davon für die Jugendarbeit, Einsätze und Ausbildung.

Im Anschluss an die Vollversammlung fand die Wahl des Feuerwehrkommandos statt. Zum Kommandanten wurde Andreas Kloybhofer gekürt, der Markus Diesenreither nachfolgt. Den neuen Kommandanten unterstützen in bewährter Weise Stellvertreter Roland Haslhofer und Kassier Manfred Kaltenberger. Neu im Kommando ist Bernhard Klinger als Schriftführer. Dem erweiterten Kommando gehören auch Franz Piererfellner, Daniel Starzer und Lukas Baumgartner an.

Auch zahlreiche Ehrungen konnten vorgenommen werden. So wurden elf Kameraden mit Bezirksverdienstmedaillen ausgezeichnet. Ehrendienstgrade wurden Wolfgang Diesenreither und Franz Lindner verliehen.

FF Unterweißenbach

Von links: Markus Diesenreither, Bürgermeister Johannes Hinterreither-Kern und Andreas Kloybhofer.
Ausgezeichnete Kameraden der FF Unterweißenbach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen