Kunst und Gewerbe: Fotoausstellung im Schuhgeschäft

Diesmal präsentiert Walter Grohs Fotos der ganz besonderen Art.
  • Diesmal präsentiert Walter Grohs Fotos der ganz besonderen Art.
  • Foto: Walter Grohs
  • hochgeladen von Elisabeth Hostinar

PREGARTEN. Kunst und Gewerbe:Unter diesem Motto gibt es im Schuhfachgeschäft Böhm in der Tragweinerstrasse 24 in Pregarten eine Fotoausstellung von Walter Grohs.Der pensionierte Voestler fotografiert schon seit 25 Jahren Menschen , Sport und Landschaft , wobei ihm vor allem die Landschaft und ganz besonders das Mühlviertel sehr lieb geworden sind. Grohs ist Mitglied der fotografischen Gesellschaft in Linz und beim Fotoclub Schwertberg. Mehrere Ausstellungen wie im Landeskulturzentrum Ursulinenhof, im Schlossmuseum Freistadt usw haben Grohs schon sehr bekannt gemacht. Weiters erstellte er ein Fotobuch der "Leader-Region Mühlviertler Kernland" für die Landesausstellung 2013, welches auch käuflich zu erwerben ist.
Dieses mal gibt es aber Fotos der ganz besonderen Art zu sehen: "Infrarrot, eine eher wenig geübte Praxis der Fotografie. In diesem Falle gehen wir schon in den Bereich der Physik und sprechen vom einem für das menschliche Auge sichtbaren und unsichtbaren Licht, Strahlen und Lichtwellen", erklärt Walter Grohs.
Die Eröffnung der Ausstellung ist am Mittwoch, 17. Oktober um 18 Uhr. Die Fotos sind bis

Ende November während der Geschäftszeiten zu besichtigen.
Infos: www.grohswa.com

Wann: 17.10.2012 18:00:00 bis 23.11.2012, 00:00:00 Wo: Schuhhaus Böhm, Pregarten auf Karte anzeigen
Autor:

Elisabeth Hostinar aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.