Ford Transit
Neuer Pritschenwagen für Bauhof Tragwein

Die Bauhofmitarbeiter übernehmen den neuen Pritschenwagen von Amtsleiterin Manuela Eichinger und Bürgermeister Josef Naderer. | Foto: Gemeinde Tragwein
  • Die Bauhofmitarbeiter übernehmen den neuen Pritschenwagen von Amtsleiterin Manuela Eichinger und Bürgermeister Josef Naderer.
  • Foto: Gemeinde Tragwein
  • hochgeladen von Roland Wolf

TRAGWEIN. Seit einigen Tagen fahren die Mitarbeiter des Bauhofs in Tragwein mit einem neuen Pritschenwagen. Das bisherige Fahrzeug wurde nach 17 Jahren ausgeschieden und durch einen Ford Transit ersetzt. „Neben den Traktoren ist der Pritschenwagen das wichtigste Fahrzeug im Bauhof“, sagt Bürgermeister Josef Naderer. Egal ob es Servicefahrten zu den gemeindeeigenen Kläranlagen und Kanalpumpwerken sind, der Bühnentransport für Veranstaltungen oder auch Geräte- und Strauchschnitt-Transporte in der Grünlandpflege.

Anzeige
Fressnapf sucht wieder tierisches Engagement und das Haustier des Jahres. | Foto: Links: PantherMedia / iofoto (YAYMicro) Rechts: PantherMedia
1 5

Jetzt gleich bewerben
Tierisches Engagement und besondere Haustiere gesucht

Du kennst eine tolle, tierische Initiative oder hast ein Haustier mit einer besonderen Geschichte? Bis 31. Mai Bewerbung einreichen und 5.000 Euro/einen Jahresvorrat an Tiernahrung gewinnen! Haustier des JahresFressnapf sucht wieder die bewegendsten Geschichten rund um deinen treuen Begleiter! In der Kategorie "Haustier des Jahres" können alle Haustierbesitzerinnen und -besitzer ihre ganz persönliche Geschichte einreichen. Hat dein Vierbeiner dich oder jemand anderen in einer schwierigen...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Freistadt auf MeinBezirk.at/Freistadt

Neuigkeiten aus Freistadt als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Freistadt auf Facebook: MeinBezirk Freistadt

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.