Sandl liebt diese Sommerlektüre

4Bilder

SANDL. Am Strand, im Freibad oder zuhause auf Terassien – im Sommerurlaub kann die Arbeit einmal warten, bis ein Buch zu Ende gelesen ist. Die Bibliothek Sandl empfiehlt drei Romane für das Abenteuer im Kopf auf der Sonnenliege.
"Drei Männer und kein Halleluja" von Hera Lind
: Wanda sollte eigentlich Lehrerin werden. Doch das Schicksal verschlägt sie in einen Fernseh-Chor. Im Chor ist sie die „Neue“. Mit ihrer Lebensfreude wirbelt sie alles durcheinander. Neid, Intrigen und Chaos sind die Folgen. Sie wird schwanger. Gleich drei Männer kommen in Frage der Vater sein. Wanda nimmt es vorerst gelassen. Doch dann spitzt sich die Situation zu…

"Am Ende des Schweigens" von Charlotte Link
: Stanbury – ein kleines Dorf im Westen Yorkshires ist der Schauplatz des Romans von Charlotte Link. Ein Ort, an dem drei eng befreundete deutsche Ehepaare seit Jahren ihre Ferien verbringen. Doch die Harmonie trügt. Eines Tages wird der Ort zum Schauplatz eines Verbrechens. Ein Verbrechen, das ein jahrelanges Schweigen beendet.
"Link versteht es, ihre Bücher so spannend zu schreiben, dass man gar nicht aufhören kann zu lesen. Man muss unbedingt wissen, wie es weiter geht. Da bleibt sogar die Hausarbeit mal auf der Strecke", so eine begeisterte Leserin aus Sandl.

Bucket List – Zurück ins Leben von Mia B. Meyers: Als Amys große Liebe Noah an einer seltenen Krankheit stirbt, bricht für sie eine Welt zusammen. Der Einzige, den es noch schwerer zu treffen scheint, ist Noahs bester Freund Kyle. Beide glauben sie, an dem Verlust zu zerbrechen, bis Noahs Mutter ihnen einen Brief überreicht. In diesem bittet Noah sie darum, seine Bucket List – mit all den Dingen, die er gerne noch erlebt hätte, abzuarbeiten.
"Der Autorin Mia B. Meyers ist es sehr gut gelungen dieses ernste Thema mit Humor zu spicken. Absolute Leseempfehlung!", rät Martina Lehner aus Sandl.

Autor:

Elisabeth Hostinar aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.