Volksschule Kefermarkt wurde "Zugschule"

2Bilder

KEFERMARKT. Anfang Februar wurde das Klimabündnis Oberösterreich von Direktorin Angela Preslmayer in die Volksschule Kefermarkt eingeladen. Der Workshop "Die Zugschule", der in Kooperation mit den ÖBB entstand, zeigte den Schülern die spannende Welt des nachhaltigen Verkehrs und das richtige und sichere Verhalten mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die kleinen Verkehrsexperten waren mit Begeisterung bei der Sache und freuen sich schon auf die nächste Zug- oder Busfahrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen